FANDOM

Denise Dryne
Region Vulkania
Denise Dryne
Gebiet Vulkania-Archipel (Ponfarrwald)
Koordinaten [-47,41 und -47,42]
Details Außen
Optionen
  • Reden

Denise Dryne ist ein NSC auf dem Vulkania-Archipel. Sie bewacht das Tor zwischen dem Dorf auf Vulkania und dem Urwald.

RedenBearbeiten

(Auf der Dorfseite des Tores:)

Dialog
:

"Während des ursprünglichen Projektes wurde ich der wissenschaftlichen Expedition zugeteilt, deren Aufgabe darin bestand, geologische Studien der Insel vorzunehmen. Aber das Projekt scheiterte an zu knapp bemessenen Mitteln und schließlich wurde die Insel vom A-Touristik-Team aufgekauft und in einen Freizeitpark für Touristen umgewandelt. Von einer namhaften Wissenschaftlerin wurde ich so zu einer einfachen Türwächterin und verdiene nun einen miserablen Hungerlohn."

  • Die Seite wechseln
(Seitenwechsel teleportiert zur Karte oberhalb des Tores (Ponfarrwald)

(Auf der Waldseite des Tores:)

Dialog
:

"Ihr seht ja wirklich lächerlich aus, mit dieser ganzen Horde Schockerschalen da, die euch auf den Fersen sind. Vielleicht sollte ich wirklich zulassen, dass sie euch erwischen... es würde wie ein Unfall aussehen und man würde auf touristische Dummheit und eigenes Verschulden plädieren.
Aber irgendwie rührt es mein Herz, wie verzweifelt ihr da am Herumheulen seid. Selbst wenn ihr mir nicht die magischen Worte gesagt habt, will ich für euch einmal eine Ausnahme machen und euch hereinlassen."

  • Die Seite wechseln
(Seitenwechsel teleportiert zur Karte unterhalb des Tores (Dorf von Vulkania)