FANDOM

Dolmanax
Dolmanax
Typ
Dofus
Level
6
Gewicht
5 Pods
NSC-Preis
-
Nährwert
Warning Yellow
Effekte
Anforderungen
  • Keine
Beschreibung
Dieser Dofus wechselt entsprechend der Jahreszeit seine Farbe. Im Hochsommer ist er warm und goldbraun. Wenn es allerdings dem Winter entgegengeht, wird er eiskalt. Er soll von einem Drachen gelegt worden sein, der sich in einem Hausierer verliebt habe, der zum Eingang seiner Höhle kam, um ihm einen alten Kalender anzudrehen.
Beschaffungsmöglichkeiten

Durch die Quest Das Jahr des Drachens. Ihr werdet diesen Dofus aber frühestens ein Jahr darauf in Händen halten, denn es sind 365 Tagesquesten zu absolvieren. Wenn ihr eine Tagesquest verpasst, müsst ihr nicht genau auf dasselbe Datum des nächsten Jahres warten. Es zählen auch bereits im Vorjahr absolvierte Questen erneut! Sind 365 Kalenderseiten gesammelt, sprecht ihr mit Theodoran X. Den Dolmanax (sowie den Titel 'Held/in des Jahres') erhaltet ihr aber nicht von ihm, sondern erst bei Freischaltung des zugehörigen Erfolges 'Schlafende Drachen...'

Bis zum Update 2.32 vom 8.12.2015 war dieser Dofus dauerhaft an den Account gebunden und konnte nur einmal pro Charakter erworben werden.
Seitdem ist er jetzt wie die anderen Dofus auch 4 Monate lang nur vorübergehend gebunden. Ihr könnt den alten dauerhaft gebundenen Dolmanax in den vorübergehend gebundenen umwandeln, indem ihr mit dem NSC Dodelphus bei 3,-5 am Zaap des Schlosses von Amakna sprecht.

Übersetzungen
  • Sprache Französisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Spanisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Englisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Italienisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Portugiesisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Niederländisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Russisch Flagge Warning Yellow
  • Sprache Japanisch Flagge Warning Yellow