Fandom

Dofus

Feudala

16.455Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Achtung!

Feudala ist ein auf Ausrichtung basierendes Dorf, d.h. nur Personen mit der jeweilig hier herrschenden Ausrichtung können das Dorf betreten. Es befindet sich im Zentrum des gleichnamigen Gebietes im nördlichen Teil von Pandala.

Zugang Bearbeiten

Das Eingangstor liegt bei (27,-48) und wird von 4 Wächtern der jeweiligen Ausrichtung bewacht. Der freie Zugang ist nur für Spieler der entsprechenden Ausrichtung möglich, Spieler der gegnerischen Ausrichtung können versuchen, den Zugang im Kampf zu erobern. Wechselt das Dorf die Ausrichtung, während man ausgeloggt ist, wird der Charakter an den zuletzt gespeicherten Ort transportiert.

Der Zaap befindet sich bei (29,-49).

Eroberung Bearbeiten

  • Im Inneren wird Feudala von Wächtern mit Level 100 kontrolliert. Die Wächter am Eingangstor haben Level 50.
  • Herz von Feudala: Das Herz, das erobert werden muss, um die Ausrichtung des Gebietes zu bestimmen, liegt in der Hütte bei (26,-50).

MonsterBearbeiten

  • Feudala Wächter sind NSC der jeweiligen Ausrichtung. Ausser beim Eingangstor können sie von Spielern der gegnerischen Ausrichtung vorsichtig umgangen werden oder man entschliesst sich, sie zu bekämpfen.
  • Feuer Pandawushu Schüler im Dojo bei (29,-50)
  • Monstergruppen bei (26,-48) und (26,-47)

Berufe Bearbeiten

DungeonBearbeiten

DojoBearbeiten

Beim Meister von Feudala im Dojo (29,-50) kann eine Spielfigur zwei temporäre Segnungen erwerben. Beide können gleichzeitig erbeten werden.

  • Wissen erhöht die Intelligenz während der nächsten 30 Kämpfe um 25 Punkte.
  • Einsicht erhöht die Feuer-Resistenz während des gleichen Zeitraumes um 20%.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki