FANDOM

Fressballfan Tike
Region Vulkania
Fressballfan Tike
Gebiet BaBar
Koordinaten [-44,44]
Details Außen
Optionen
  • Reden

Fressballfan Tike ist ein NSC auf dem Vulkania-Archipel. Ihr findet ihn außerhalb der BaBar.

RedenBearbeiten

Dialog
:

"Sommerzeit ist Fressballzeit, warum auch immer.
Siegreiche Fressballteams haben in den meisten Fällen einen Mannschaftskapitän, der in der Lage ist, zu jeder Zeit einen kühlen Kopf zu bewahren und die passende Strategie für die Gegner zu finden. Mit stupidem Draufhauen kommt man nämlich nicht allzu weit."

  • Einzelheiten zum Fressball erfragen

"Beim Fressball handelt es sich um ein echtes Strategiespiel. Ich biete euch hier eine einzigartige Gelegenheit - nämlich die, als Coach zu fungieren. So braucht ihr euch nicht in den Dreck zu werfen, sondern ihr kontrolliert was auf dem Feld geschieht und erntet bei einem Sieg auch noch die Lorbeeren! Seht ihr, es hat nur Vorteile!
Was ihr dabei tun müsst? Ganz einfach - ihr tretet gegen einen gegnerischen Coach an, der seinerseits versuchen wird, seine Mannschaft zum Sieg zu führen."

  • Wie wird Fressball gespielt?

"Es ist wirklich nicht schwer. Selbst solch ein Iopgehirn wie ihr sollte dazu in der Lage sein.
Begebt euch in ein beliebiges Gasthaus der Welt der Zwölf. In der Menge wird mit Sicherheit mindestens ein Fressballfan sein, der euch in sein Team aufnimmt oder eure Rolle als Coach gern übernimmt.
Falls ihr noch nie ein Fressball-Team geleitet habt, dann ist es wirklich empfehlenswert, am Anfang den Anweisungen des Tutorials zu folgen."

  • Eine Partie Fressball spielen
  • Weggehen