FANDOM

Lantamaï Bearbeiten

Lantamaï ist eine kleine Insel südlich des Vulkania-Archipels.

Lantamaï

Zugang Bearbeiten

Die Insel ist wie der gesamte Archipel nur während der Monate Juli und August zugänglich.

NSCs Bearbeiten

Name Koordinaten Details
Claire Binnit [-47,47]
  • Reden
  • Kaufen/Verkaufen
Klasen Fergusson [-49,47]
  • Reden
L.A.T.T. Libby Krankstrom [-48,47]
  • Reden

Quests Bearbeiten

Die Inseln Lantamaï und Kohrog (im Norden des Archipels) tragen einen wöchentlichen Wettstreit aus, an dem sich die Touristen beteiligen können. Ansprechpartner auf Lantamaï ist Klasen Fergusson. Es geht darum, Bergkristalle zu sammeln und Schockerschalen zu bekämpfen.

Die zugehörigen Quests sind:

Ihr könnt alle drei Quests gleichzeitig annehmen und parallel betreiben.

Wenn ihr innerhalb einer Woche durch die mehrfache Erfüllung der Aufgaben 20 Schals von Lantamaï bzw. Schals von Kohrog gesammelt habt, könnt ihr das Emote "Echse" bekommen. Vorraussetzung ist es, dass die Insel siegreich war, für die ihr angetreten seid. Dabei ist es egal, durch welche der Aufgaben ihr die Schals bekommt, es wäre zum Beispiel ausreichend, 20 mal die Bergkristalle zu sammeln. Die Auswertung des Wettbewerbes findet wöchentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.

Emote-Insel

Wart ihr erfolgreich, erhaltet ihr bei der nächsten Anmeldung den Erfolg Lantamaï forever!. Sprecht Klasen Fergusson (Lantamaï) oder Franklin Gon (Kohrog) an, er wird euch den Zugang zur Emote-Insel ermöglichen. Der mystische Emote-Generator befindet sich auf Maimanes Felsen, eine Kabellänge südlich von Lantamaï. Nachdem ihr das Emote an der Säule empfangen habt, könnt ihr mit einem Surfbrett, dass dort im Sand steckt, zurückgelangen.
In der auf einen Sieg eurer Insel folgenden Woche ist ausserdem dort ein kleiner Strandshop geöffnet, in dem ihr die bei den Aufgaben erworbenen Kolantons gegen besondere Muschtails und Muschelschleckschalen eintauschen könnt.

Laden Bearbeiten

(Claire eröffnet ihren Laden nur, wenn die Anhänger Lantamaïs in der Vorwoche den Inselwettstreit für sich entscheiden konnten.)

Rohstoffe Bearbeiten

  • keine