Questübersicht Bearbeiten

  • Startregion: Astrub
  • Questauftrag: Sam Croa (2,-16)
  • Questanforderungen:
  • Questschritte: 2
  • Questbelohnung (gesamt):
    • 6250 XP
    • 750 Kama
  • Questkosten: keine
  • Wiederholungen: keine

Questverlauf Bearbeiten

Schritt 1 Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

  • 2250 XP
  • 200 Kamas

Schritt 2 Bearbeiten

  • Isses ein Flirtjunge?
    • Den Lieferanten überwachen Louc Drif (4,-19)
    • Sam Croa sprechen (2,-16)

Hinweis Bearbeiten

einfach mit Louc Drif reden, solange ihr nicht den Quest Herzflattern oder Flatterherz? gestartet habt

nehmt den Quest Herzflattern oder Flatterherz? von Louc Drif an, schließt ihn ab und sprecht dann nochmal mit Louc Drif, dann wird das Quest Lieferschwierigkeiten aktualisiert

Belohnung Bearbeiten

  • 4500 XP
  • 500 Kama

Schritt 3 Bearbeiten

Lösungsvorschlag Bearbeiten

  • Ihr müsst das Formular auf einen Charakter im Spiel ziehen. Das könnt ihr bewerkstelligen, indem ihr euer Inventar aufruft, und dort die Blanko-Schriftrolle mit der rechten Maustaste anklickt. Wählt "anvisieren" und benutzt es auf einen Mitspieler. Hat er 50+ Flinkheit und 1500+ freie Pods, dann habt ihr ein "ausgefülltes, gültiges Formular", falls er dies nicht hat, kann es sein, dass ihr ein "ausgefülltes, ungültiges Formular" erhaltet. In beiden Fällen solltet ihr nun mit Sam Croa reden. Falls euer Formular ungültig ist, bekommt ihr ein neues Blanko-Formular.

Belohnung Bearbeiten

  • 500 XP
  • 4500 XP (auf Level 37)
  • 250 Kama

Schritt 4 Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

  • 5000 XP

Fehlerbehebung bei blockiertem Questverlauf Bearbeiten

(Update 2.18.0 vom 11.02.2014:) Die Charaktere, die ihr Questziel nicht validieren können, weil sie Kuchen nicht mehr in ihrem Inventar haben, können die Quest jetzt neu beginnen, in dem sie mit dem NSC Sam Croa sprechen.

Auch bei FANDOM