Wikia

Dofus

Otomaïs Insel

Kommentare0
13.628Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Otomais Insel

Otomaïs Insel

Eine Insel im Westen des Kontinentes Amakna.

Allgemeine Beschreibung Bearbeiten

Wie sein Name schon besagt, lebt auf dieser Insel eine der berühmtesten Personen aus der Welt der Zwölf. Dieser ein wenig verrückte Wissenschaftler, hat sich auf die Insel geflüchtet, um seine geheimen und manchmal umstrittenen Experimente durchführen zu können... denn die Resultate sind allerdings auch oft recht komisch! Macht euch darauf gefasst, hier auf seltsame und unerwartete Kreaturen zu treffen, die sich in ihrer Eigenart gegenseitig überbieten, wie zum Beispiel den berühmten Bitouf, einer unwahrscheinlichen Kreuzung zwischen einem Vogel und einer Kokosnuss.

Hoch oben auf seinem Stammbaum hausend, wird euch Otomaï mehr Informationen über die Vergangenheit der Insel und ihren Sinn und Zweck erzählen. Er wird euch auch Questen anvertrauen, wie zum Beispiel die "Die Ewige Ernte" mit der ihr den Ocker-Dofus bekommen könnt!

Aber es leben noch andere Persönlichkeiten auf der Insel: Der Professor Sonnenschein und der Doktor Wô werden euch wahrscheinlich um eure Hilfe bitten. Ihr werdet vielleicht auch Gelegenheit haben, Crocodyll Dandy kennenzulernen, der für seine Hypnotisierversuche bei den Keilern der Ebenen bekannt ist, sowie für seine schlüpfrige und mehr oder weniger sexy Unterwäsche, die mit Crocodyll-Schuppen bestickt ist.

Otomaïs Insel ist auch für seine abwechslungsreiche Landschaft bekannt. Wie zum Beispiel die Koralleninsel, die Grasebenen oder das Bodenlose Moor, ein echtes Sumpfgebiet, wo eine gefährliche Kreatur in Gefangenschaft geraten ist...

Schaut euch auch im Labor des Wissenschaftlers um, in das ihr über geheime Gänge kommt. Wenn ihr euch übrigens mit mehr Leichtigkeit fortbewegen möchtet, dann solltet ihr wissen, dass es hier ein originelles Transportmittel gibt: den Scaraschwirrling, ein Fluggerät, das aus Scarablattpanzern hergestellt wird!

Dass Otomaï die Lieblingsinsel zahlreicher Abenteurer geworden ist, liegt nicht nur an den feinen Sandstränden oder seinem angenehmen Klima. Auf Otomaïs Insel könnt ihr eure Eigenschaftswerte, sowie eure Zaubersprüche zurücksetzen.

Eins ist sicher, wenn ihr auf Neues Lust habt, dann seid ihr hier genau richtig!

Zugang zur Insel Otomais Insel Bearbeiten

Um zur Insel zur gelangen, müsst Ihr vorher die Quest Schöne neue Welt von Kapitän Hardrock (15,28) in Sufokia annehmen (und auch die Anschluss-Quest Die Insel der Schiffbrüchigen (Quest) lösen).

Bei der Quest müssen mehrere Gegenstände besorgt werden (viele Gegenstände könnt ihr im Verkaufsraum der Ressourcen bekommen).

Gebiete Bearbeiten

Anhängende Inseln Bearbeiten

Dungeons Bearbeiten

Monster Bearbeiten

KoralleninselBearbeiten

GrasebeneBearbeiten

NSCsBearbeiten

Name Koordinaten Optionen
Aimy Airwutz

(-57,4)

Reden

Der schwarze Ritter mit dem rosa Rand (NSC)

(-58,-5)

Reden

Dr. Kuschel

[-52,16] (2. Ebene)

  • Reden
Kroula

[-60,-8]

Reden

Otomaï

(-55,15)

Reden

Otomaïs Assistent

(-55,15)

Reden

Professor Sonnenschein

(-48,19)

Reden

Sella Schlei

(-50,20)

Reden

Wächter der Brücke des Todes

(-56,-1)

Reden

Quests Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki