FANDOM

Pokse Letgelan
Region Astrub
Pokse Letgelan
Gebiet Astrub (Stadt)
Koordinaten [1,-17]
Details Außen
Optionen
  • Reden
  • Kaufen/verkaufen

GesprächBearbeiten

Dialog
"Guten Tag, mein Freund! Ich kann sehen, dass dich das Fischerfieber ereilt hat! Es sei denn, du brennst vor Verlangen, mir mir über Liebe und andere bewegende Dinge zu reden, aber das glaube ich eher weniger... Hehe..."
  • Unter anderem von der Liebe reden

"Ähm, komm ein wenig später wieder vorbei... Mich ruft grad ein Fisch..."

  • (Den Dialog schließen)
  • Genauere Informationen über den Beruf "Fischer" einholen

"Fischer fischen Fische mit Hilfe ihrer Angel. Soweit, so gut. Die Kunst besteht darin, zu wissen, wo man die verschiedenen Fischsorten finden kann. Salzwasserfische unterscheiden sich nun mal gehörig von Süßwasserfischen. Außerdem gibt es Fische verschiedener Größe.
Dann muss man noch wissen, dass es vorkommen kann, dass mal kein Fisch an der Angel anbeißt. Selbst die erfahrensten Fischer können nie mehr als einen Fisch auf einmal aus dem Wasser holen. Ungerecht? Ja, das sehe ich auch so!"

  • (Den Dialog schließen)
  • Den Beruf des Fischers erlernen wollen

"Gut, gut. Doch vorher musst du mir noch einen kleinen Gefallen erweisen. Ich habe beim Fischhändler neue Köder bestellt und benötige sie nun ganz dringend. Du hast 5 Minuten, um sie mir zu bringen. Gelingt dir das, will ich dir gern die Kniffe und Tricks des Handwerks beibringen."

  • Das Angebot annehmen

"Los geht's, ich warte auf dich."

  • (Den Dialog schließen)
Du erhältst 1x Liste der Köder für die Angler, zeige sie Bish Fone in der Werkstatt der Fischer [2,-17] und kehre dann zu Pokse Letgelan zurück.

Gegenstand Preis (in Kamas)
Kurze Angel 200
Harpunenangel 20.000

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki