FANDOM

Die Attributswerte zurück zu setzen, kann manchmal ganz nützlich sein. Wenn ihr zum Beispiel in niedrigen Charakterleveln einen Feuerzauber besitzt, und die Attributspunkte viel in Intelligenz (Feuer) investiert, später aber einen stärkeren Windzauber erhaltet, und daher lieber auf Flinkheit (Wind) skillen möchtet. Oder aber, ihr wollt einen bestimmten Charakteraufbau machen, und habt etwas falsch geskillt, so könnt ihr dies mit der Option "Alle Attributswerte auf Null setzen" wieder ins Lot bringen!

Achtung:
Wenn ihr die Attributswerte auf Null setzt, dann bleiben die Punkte, die durch Attribut-Schriftrollen vergeben wurden, erhalten! Die Eigenschaftspunkte, die ihr bis dahin erhalten (5 Punkte pro Levelaufstieg) und wahrscheinlich zur Steigerung von Attributen eingesetzt habt, werden erstattet und können nun auf Attribute eurer Wahl neu verteilt werden.

Alle Attributswerte auf Null setzenBearbeiten

... könnt ihr bei folgenden NSC / Aktivitäten:

Attributswerte von Fee Riset zurücksetzen lassenBearbeiten

Sprecht Fee Riset auf der map [2,-3] bei der bibliothek

  • Die erste Macht macht auswählen geht paarmals bis stufe 30!!!!

Attributswerte von Otomaï zurücksetzen lassenBearbeiten

Siehe Eigene Konstitution verbessern

Attributswerte mit Hilfe des Dubbels zurücksetzen lassenBearbeiten

Wollt ihr eure Attributswerte mit Hilfe des Dubbels zurücksetzen lassen, so überlegt vorher gut, was ihr neu skillen wollt, denn ihr habt nur einmal die Möglichkeit, dass euch das Dubbel hilft.

Rest folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki