FANDOM

Sam Croa
Region Astrub
Sam Croa
Gebiet Astrub (Stadt)
Koordinaten 02,-16
Details im Gebäude
Optionen Kaufen/Verkaufen, Reden

Sam Croa ist ein NSC

QuestBearbeiten

Vergibt die Quest:

Wirkt mit in den Quests:

BerufBearbeiten

Lehrt den Beruf...

Kauf/VerkaufBearbeiten

Verkauft...

DialogBearbeiten

(Außerhalb einer Quest)

Willkommen in der Bäckerrei Croa! Hier stellen wir noch Brot nach altem Rezept und alter Tradition her. Ihr werdet es gleich am Geschmack erkennen, das verspreche ich Euch!
  • Xaver, den Bäcker, erwähnen
  • Sich erkundigen

Xaver, den Bäcker, erwähnen

Xaver, der Bäcker, wird von allen Bäckern ziemlich verehrt. Warum nur frage ich mich!? Ich bin doch viel charismatischer als der! Außerdem sind seine Brötchen nicht so gold-braun wie meine und schmecken nicht. Alles was über ihn erzählt wird, sind nur erfundene Geschichten! Und dann muss ich mir von allen Seiten auch noch anhören, ich sei neidisch!!! Von wegen!
  • (Dialog schließen)

Sich erkundigen

Das passende Mehl finden, auswählen und erwerben ist absolut wesentlich. Anschließend muss daraus nur noch der Teig hergestellt, in Form gebracht und gebacken werden, was die Hauptarbeit der Bäcker ausmacht. Doch unterschätzt das notwendige Wissen dieser Zunft nicht. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Brotsorten und das nicht ohne Grund...
  • Darüber möchte ich gerne mehr erfahren

Darüber möchte ich gern mehr erfahren

Bäcker sind geachtete Bürger, die das täglich Brot ihrer Mitmenschen backen. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, geschwächten Abenteurern dank unseren Broten wieder Kräfte einzuflößen. Je erfahrener ein Bäcker ist, des bessere Brote kann er backen und je besser die Brote, desto mehr stärken sie die Abenteurer. Unser Arbeitsgerät ist das Nudelholz, mit dem wir den Teig auswälzen.
  • Den Beruf des Bäckers erlernen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki