Seelenraub
BildSeelenraub
Klasse Jede Klasse
Stufe 0
Element
Typ Spezialzauber
BeschreibungSeelenraub ermöglicht es, die Seele von besiegten Kreaturen gefangen zu halten und erhöht die Wahrscheinlichkeit diese einzufangen.

BeschaffungBearbeiten

Spruchmerkmale Bearbeiten

Zus. Reichweite Sichtlinie Linear Leeres Feld Patzer beendet
Falsch
Falsch
Falsch
Falsch
Falsch

Zus. Reichweite bedeutet, dass die Reichweite steigerbar ist oder nicht.
Sichtlinie bedeutet, dass der Zauber eine Sichtlinie benötigt oder nicht.
Linear bedeutet, dass der Zauber nur linear gewirkt werden kann oder nicht.
Leeres Feld bedeutet, dass das Zielfeld des Zaubers noch frei sein muss oder nicht.
Patzer beendetbedeutet, dass ein krit. Patzer den Zug sofort beendet oder nicht.

Sprucheigenschaften Bearbeiten

Mit der Version 2.6.0 am 08.03.2012 wurde der Zauber geändert. War er zuvor steigerbar, verfügt er nun nur noch über einen Grad (es ist nicht mehr möglich, Zauberspruchpunkte zu investieren). Den Entwicklern schien es wenig sinnvoll, die Spieler dazu zu bringen, Punkte in einen Zauber zu investieren, dessen hohe Grade wenig Sinn machen und einer Minderheit von Charakteren, die sich auf den Seelenraub spezialisiert haben, vorbehalten sind.

Die AP-Kosten wurden auf 4 geändert, der der Cooldown beträgt jetzt 6 Runden, der Zauber verfügt nicht mehr über kritische Patzer, die Dauer der Wirkung wurde auf 4 Runden geändert, ein früher vorhandener zusätzlicher Fang-Bonus wurde auf 25% eingefroren und später wieder ganz entfernt.

  • Zustand Seelenraub (4 Runden)
  • AP: 4
  • Reichweite: 0
  • Cooldown: 6 Runden

Daten des Zaubers vor dem Update 2.6.0: Seelenraub/vor Update 2.6.0