FANDOM

Shani Sings
Region Astrub
Shani Sings
Gebiet Astrub (Stadt)
Koordinaten [5,-16]
Details im Gebäude
Optionen
  • Kaufen/Verkaufen
  • Reden

Kaufen/VerkaufenBearbeiten

Gegenstand Preis (in Kamas)
Einfassmesser 150

QuestsBearbeiten

Vergibt Quest

AnderesBearbeiten

Lehrt den Beruf

GesprächBearbeiten

Dialog
"Willkommen in meiner bescheidenen Behausung! Ich verkaufe hier nur sehr wenige Produkte, doch bin ich ein vielgefragter Lehrmeister für Azubis. Meine Werke sind alle einzigartig und werden immer speziell auf Bestellung angefertigt..."
  • Genauere Informationen über den Beruf "Juwelier" einholen

"Die Herstellung von Schmuckstücken verlangt echtes Know-How, eine Engelsgeduld und großes künstlerisches Verständnis... Leider bin ich darin nicht so begabt, wie zum Beispiel Azra Lazarus aus dem Dorf von Amakna..."

  • Den Beruf Juwelier erlernen
  • Seine Hilfe anbieten

"Derzeit brauche ich dringend neue Arbeitskräfte: ich bekomme nämlich immer mehr Lehrlinge, und meine Reserven schwinden täglich mehr und mehr. Dank der vielen Holzfäller und Bergarbeiter, die mich unterstützen, habe ich zwar noch genügend Rohmaterialien, jedoch bin ich sehr knapp an seltenen Materialien. Könntet ihr mir einige davon bringen? Ich zahle gut dafür."

  • Annehmen

"Neben Holz und Erz benötigen Juweliere zahlreiche Ressourcen von Monstern der Umgebung. Entweder können diese direkt verwendet werden, oder aber die magische Macht muss genutzt und umgeformt werden. Übrigens habe ich gerade ein paar Arachneenklauen hier... Die Essenz daraus ergibt eine hervorragende Farbe mit kleinen magischen Eigenschaften!"

  • (Den Dialog schließen)
Neue Queste: Es ist noch kein Juwelier vom Himmel gefallen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki