Fandom

Dofus

Technische Unterstützung

16.455Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Technischer SupportBearbeiten

Wie bei vielen Onlinespielen ist Dofus in einem ständigen Verbesserungs- und Entwicklungszustand. Da das Spiel in Größe und Komplexität wächst, tauchen viele technische Fragen auf. Es gibt mehrere Vorgehensweisen, um bei Problemen Hilfe zu finden:

ForumBearbeiten

Das offizielle Dofus-Forum ist ein Resevoir von Information, die Spieler und Moderatoren während der Lebensdauer des Spieles bekannt gegeben haben. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um Fragen zu Deiner Klasse oder Deinem Beruf zu stellen, über Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ausrüstungen zu diskutieren, oder einfach um Deine Meinung über Dofus allgemein kundzutun.

Die Foren werden hauptsächlich von Spielern bevölkert, die Rat und Information geben können, die aber nicht die Macht haben, Dinge zu löschen, Kennwörter zu ändern, gestohlene Gegenstände wieder zu beschaffen, Betrügereien zu ahnden oder den Status Deiner Onlinezahlung zu überprüfen. Solche Dinge werden besser vom Support unterstützt.

Support TicketsBearbeiten

Wenn Dein Problem etwas Komplexeres betrifft wie Kontodiebstahl, Bannung von Accounts, nicht gutgeschriebene Zahlungen oder ähnliches, ist die beste Option, einen Bericht direkt an den Ankama Games Support zu schreiben.

[1] Offizieller Support

[2] Offizielles Forum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki