Dofus

Zauberspruchpunkt

16.689Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zauberspruchpunkte (auch "ZP" oder Spruchpunkte) werden zur Steigerung der Zaubersprüche eines jeweiligen Charakters benötigt. Sie machen diese kraftvoller oder effizienter. Näheres unter Zaubersprüche

ErwerbBearbeiten

Es gibt 3 Möglichkeiten um Zauberspruchpunkte zu erhalten:

Mit der Version 2.34.0 vom 19. April 2016 wurde die Funktion, Zauberspruch-Level mittels Dubbelonen oder Tränken zurückzusetzen, eingestellt (Die Level der Zauber können seitdem von den Spielern ausserhalb von Kämpfen beliebig gesenkt oder erhöht werden!)

Tipps Bearbeiten

Generell ist es besser, sich bei der Verteilung der Punkte auf einen einzigen Spruch zu konzentrieren, als alle möglichen Sprüche gleichmäßig zu steigern. So erhält man einen starken Angriff und kann sich im Kampf besser durchsetzen. Jedoch sollte man sich auch überlegen, welche Sprüche man sonst noch benötigen könnte und den ein oder anderen Punkt auch in diese investieren.

Auch bei Fandom